„Keiner weiß, was die ZUKUNFT bringt. Also lasst uns lieber die GEGENWART retten…“ MoTrip

Hi. Mein Name ist Regina Niedner. Ich bin Journalistin, Texterin, Drachenflüsterin, Pippi Langstrumpf und Weltverbesserin. Was wäre, wenn die Welt, die uns umgibt, bunter, freier und leichter werden würde?

Ich habe viele Texte in meinem Leben geschrieben. Faktenbasierte Texte während meiner Zeit in einer Unternehmensberatung, Portrais, Imterviews und Reportagen in meiner Zeit als Freie Journalistin. Hunderte Seiten wissenschaftlicher Arbeiten während meines Masterstudiums in Medien- und Kulturwissenschaften. Doch am liebsten schreibe ich für Kinder. Weil Kinder diese Welt einfach anders sehen. Weil sie noch wissen, wer sie sind und sich für ihre Ziele auch mal auf den Boden werfen und aus vollen Lungen schreien. Aber ich liebe es auch, für erwachsene Kinder zu schreiben, die noch an das Gute in der Welt und an ihre eigenen Träume glauben.

Manchmal kommt mein Wort aus einer anderen Welt. Aus der wunderschönen, magischen Welt der Drachen. Diese Art zu schreiben ist ganz anders als all die anderen Texte. Denn dann fühlt es sich so an, als würde jemand anderes durch mich hindurch schreiben. Diese Worte kommen aus einem Raum, den ich nicht anders beschreiben kann, als das sie JETZT sind. Und augenblicklich. Auf einer tieferen Ebene wahr und wahrhaftig.

Du suchst nach einem Wort? Einem Text? Kannst Deine Botschaft fühlen, aber sie bleibt Dir buchstäblich im Hals stecken?

Dann melde Dich gerne bei mir.